Die Gilde des cultus odii [cult]

Nach unten

Die Gilde des cultus odii [cult]

Beitrag  Xhodion am Di März 03, 2009 11:30 pm

Hallo zusammen.

An dieser Stelle möchte ich eine kleine Beschreibung unserer Gilde cultus odii für alle Interessierten und für alle anderen, aus welchen Gründen auch immer sie hier her gekommen sind, abliefern.

Die meisten werden über das Browsergame Xhodon hier her gelangt sein. Und genau darum geht es auch. In diesem Spiel sind wir eine (bis jetzt leider noch relativ kleine) Gilde, die sich der Schattenseite verschrieben hat. Im Prinzip sind wir zwar keine verbitterten Schattengestalten, aber wir legen trotzdem einen gewissen Wert auf unser Schattendasein. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch mit Anhängern des Lichts reden oder verhandeln können. Trotzdem wollen wir einen gewissen Gegensatz zur hellen Seite der Magie darstellen.

Mit der Gilde des Dante haben wir bereits einen starken Bündnispartner gefunden und wir hoffen, dass sich unsere diplomatischen Beziehungen weiterhin gut entwickeln. Trotzdem suchen wir natürlich immer neue, aktive Schattenmagier, die bereit sind, uns in unserer Sache zu unterstützen. Dabei ist es egal ob ihr euch von Anfang an dem Schatten verschrieben habt oder ob ihr zunächst dem Licht verfallen seid und euch jetzt eines Besseren besonnen habt.
Wenn ihr also Interesse habt, unserer Gilde beizutreten, dann lest euch zunächst im Infobereich die Bedingungen durch und füllt dann den kleinen Fragebogen aus (ebenfalls im Infobereich zu finden). Wir werden uns dann über eure Aufnahme beratschlagen und euch eine entsprechende Antwort schicken.
Natürlich haben wir auch immer Interesse an neuen Freunden und Verbündeten. Wenn ihr euch also mit uns verbünden wollt, schickt uns einfach eine Nachricht oder meldet euch hier im Forum!

Das wars fürs Erste und ich hoffe ich hab euer Interesse zumindest ein wenig geweckt!

Also bis dahin viele Grüße

Xhodion!
avatar
Xhodion
Admin

Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 28
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://cultus-odii.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten