Bewerbung bei "cultus odii"

Nach unten

Bewerbung bei "cultus odii"

Beitrag  Sinnlos am Mi Nov 28, 2007 5:35 pm

Ingame:
Dein Ingamename? Sinnlos
Wieviel Punkte hast du? 89437
Wieviel Paläste hast du? 1
In welcher Gilde warst du bisher? keiner
Wie sind die Koordinaten deines HPs? (freiwillig)
Wo sind deine anderen Paläste? (freiwillig)
und gibt unbedingt an, wie viele Punkte deine anderen Paläste haben!
Wie viel Erfahrung hast du schon in den Bereich "Kämpfen" ? Bisher hab ich mich hauptsächlich an Wächtern und Inaktiven vergnügt, das soll sich aber im laufe der Zeit (wenn meine Armee endlich groß genug ist) ändern Smile
Wie viele Helden hast du und welche Punktzahl haben sie schon erreicht? 1 Held mit 1080 Punkten

zur Person:
Wie lange spielst du schon Xhodon? Seit dem 03.09.2007
Erfahrungen schon aus der ersten Runde? Nein
Wie alt bist du? 23

Kommunikation:
-Teamspeak: -
-ICQ: 124137198

Ich suche eine kommunikationsfreudige, aktive Gilde, mit der ich hoffentlich die ein oder andere Schlacht erfolgreich bestreiten kann. Da ich denke, das die Ziele der Gilde mit meinen Zielen übereinstimmen, würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sinnlos

Sinnlos
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei "cultus odii"

Beitrag  Gast am Mi Nov 28, 2007 6:36 pm

na das is doch ma was.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten