Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  thomsile am Sa Nov 24, 2007 12:00 am

Richtig bewerben! Dazu beantwortet einfach folgende Fragen:

Ingame:
Ingamename: thomsilein
Wieviel Punkte: wenig :/ ~300
Wieviel Paläste: 1
In welcher Gilde warst du bisher? noch keiner
Wie sind die Koordinaten deines HPs? 4:16:15
Wo sind deine anderen Paläste? schön wärs
und gibt unbedingt an, wie viele Punkte deine anderen Paläste haben! ^^
Wie viel Erfahrung hast du schon in den Bereich "Kämpfen" ? 73
Wie viele Helden hast du und welche Punktzahl haben sie schon erreicht? 1

zur Person:
Wie lange spielst du schon Xhodon? naja ich hab heute angefangen
Erfahrungen schon aus der ersten Runde?nein
Wie alt bist du? 19

Kommunikation:
-Teamspeak:
-ICQ: 164792630

und was dir sonst noch einfällt, um deine Chancen zu erhöhen. also ich hab schon gelesen, dass man hier erst ab 15000 Punkte aufgenommen wird, also ich hab schon gelesen was ihr von mir verlangt, aber ich hoff darauf, dass ich vllt eine der "Ausnahmen" macht. Bin bei Browsergames eigentlich immer sehr aktiv, glaub auch nicht, dass ich so bald hiermit aufhoeren werd.
Warum ich euch ausgesucht hab? naja, ich mag eigentlich keine so "Massengilden". Lieber in kleinen Gruppen, wo man sich auch kennt. Naja ich bin auch nicht sauer, wenn ihr mich nicht aufnehmt, wäre wegen meiner geringen Erfahrung auch nur verständlich.

Danke schön Smile
grüße Thomas

thomsile
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am So Nov 25, 2007 4:26 pm

Hey auch dir erstmal danke für die Bewerbung und ein großes Sorry, dass die Antwort so lange hat auf sich warten lassen.

Wie du ja selber schon bemerkt hast, erfüllst du leider noch nicht die Anforderungen um in unsere Gilde aufgenommen zu werden. Ich denke wir werden gildenintern trotzdem drüber reden und dir dann auf jeden Fall noch eine Antwort schicken. Bis dahinmuss ich dich trotzdem nochmal um ein klein wenig Geduld bitten Rolling Eyes Wink .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  thomsile am Mo Nov 26, 2007 7:45 pm

inzwischen über 1000 Punkte Razz

thomsile
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  thomsile am Sa Dez 01, 2007 2:40 pm

sorry, das dauert mir jetzt zu lange und ich hab keine Ahnung, wie es atm aussieht
ich nehm meine Bewerbung zurück
mfG Thomas

thomsile
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am So Dez 02, 2007 3:41 pm

^^^^^^^^^^^^^^^^^^ lol! was bistn du für einer.... es wurde geagt wenn deine punkte höher sind kann man drüber reden..... hast gerade ma 300 pkt mehr und stellst den anspruch das wir dich aufnehmen..........????scratch aber hallo, geh mal woanders weiter träumen..... Exclamation Exclamation Exclamation



mfg \m/Geex\m/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten